Das denke ich auch. Aber deine 20er nehm ich dir gern ab ??? spass bei Seite.
ich finde 20 absolut okay. 21 dinde ich schon fast overshooted. Fast...!!!
Beiträge von SebTaylor
-
-
Also ich hatte vor 4 amonaten noch Angebote
-
Ja habe ich schon gesehen. Ich habe nur 245 zu Hause aber dank x drive irgendwie egal.
aber bei der suche nach meinen, habe ich auch 275 gesehen -
Aber sicher doch lieber Andreas. Das haben wir im Tucson auch gemacht ?
-
Du darfst hinten keine 245er fahren. Nur mit Sonderzulassung TÜV. die Felge würde das wohl hergeben, aber macht wenig Sinn.
ich habe dieselben und werde die im Winter mit Mischbereifung fahren. Alles gut!!!
19vs 20. Same problem here.
ich weiß es nicht aber wahrscheinlich 19. 20er sind samt Reifen dann doch 4-500 Euro teurer und die Renovierung alle 3-4 Jahre sind auch 200 Euro mehr. Grooob gesagt. Ist nicht so viel, ich weiß, aber 19er sehen auch recht cool aus.
20 sind eben noch ein bissle unkomfortabler. Mit 18er hast du viel Komfort, mit 19 bist du in der Mitte und 20 ist noch komfortabel aber eben deutlich weniger. Wäre mir aber auch recht.
optisch eindeutig 20!!!!finanziell 19!!!
Das was dein Geldbeutel hergibt.
wenn es nicht mein Geld wäre, MSW 50 schwarz 20 Zoll mit Goodyear Eagle F1 Asym * Mischbereifung = ~ 2.450 Euro neu -
Ja, schnell ist anders.
insgesamt nettes Feature aber auch nicht wirklich schwer darauf zu verzichten. -
Es liegt nicht am Mac. Bei mir geht das ohne Probleme.
Man mss den Downloadmanager schon machen lassen und genau dem folgen was der will. Also nix entpacken und richtiger Stick, wie oft berichtet korrekt formatiert.
man selber muss da so gut wie nix machen. Macht alles der Manager und danach im Auto der Stick.
hatteHeute keine Zeit aber das 2020-3 war bei Mir so beschrieben echt easy und schnell -
Gute Nacht auch.
also die Webasto kannst du dann nicht mit dem Key bedienen. Die Option Standlüftung ist mehr so eine Ventilationssache.
die Webasto ist sicherlich eine gute Wahl.
die Garantie wird dadurch nicht belastet oder verändert. Die Webasto wird im Motorraum zusätzlich verbaut und ins Auto integriert. Da siehst du danach nicht davon. Im Auto selber natürlich besonders nichts. Alles integriert in das was bereits da ist.
Du wirst lediglich eine kleine Fernbedienung bekommen mot der du dann die SH aus der Ferne bedienen kannst.
sicherlich nicht so komfortabel wie das Original, aber sicherlich nicht minderwertig.
ist eine Tolle Sache und ich würde dir dazu raten.
lg -
BMW gibt doch an jedes Jahr 4 Updates für die Kunden rauszugeben. Also ist 2020-4 absolut kein Wunder. Schließlich zahlt man ja dafür. So lange sie
Werbung dafür machen, müssen Sie es auch einhalten.
ich werde später mal schauen und meine. stcik von ersten mal nehmen. Dann kann ich evtl berichten. -
Also ich habe davon ja eigentlich keine Ahnung, aber das was ich gelesen habe, deutet doch auf einen Chip im Duftspender hin der dem Auto angibt, was drin ist und wieviel.
ich denke auch das der Ausstoß absolut elektronisch geregelt ist und nicht von der Fahrbahn abhängig ist. Ich denke das ist so ähnlich wie ne Tintenparrone vom Drucker