Man muss ja auch nicht immer 100% genau sein, besonders der Frau gegenüber ??
Beiträge von SebTaylor
-
-
Ich rechne mir die Sachen schön so wie ich sie dann haben will. Ist ja knapp über 100,- ???????
-
149,- derzeit bei Leebmann und noch Heute Rabatt. Also kommt der auf knapp über 100,- sollte es jemanden interessieren.
-
eue Sommerreifen. Aber auch dann immer noch zu teuer
-
Was ist jetzt definitv die Baujahrgrenze für ein ID7 Update ? 07/19 ?
so hat man es mir gesagt
-
Bei der Hotline sagte man mir das es nicht ginge.
-
Also die Probleme verstehe ich nicht so ganz. Ich habe nur den Park Assi und der erkennt zuverlässig und kommt auch bislang immer gut rein und ich dann gut raus aus dem Auto. Frau und Kinder auch.
-
Ich habe die auch im Auge als Option B. Graphite ganz klar !
aber nicht lieferbar. Bin mit denen im Emailkontakt und die sagten mir vor 1 Woche, dass man nicht wisse, wann welche rein kommen. Da hilft nur täglich schauen oder auf die Benachrichtigungsliste setzen.
bestellen zum anschauen machen die glaub ich garnicht, oder? Oder doch? -
Mal ne Frage:
Wie steht es beinhnseren gaaaanz frischen Neuwagen Besitzern. Hat euer G3x 3 Jahre Garantie bekommen?
Habe Gestern mit nem Freund sein Angebot für einen neuen X3 durchgeschaut und er bekommt 3 Jahre volle Garantie. Nix 2+1!!!
Ich denke da ist ein Wandel und den kann man vielleicht argumentativ auch bei Fahrzeugen nutzen, die in der Gewährleistung sind... ein Versuch wäre es wert
-
Ich bin davon überzeugt das 10x21 geht mit 275ern. Aber es muss wie zuvor grsagt, die ET stimmen.
das nennen die Wenigsten dabei ist das letztendlich der Lim Fact.Normal sind hinten 9. Das bedeutet 10 sind 2,54 cm mehr, dh die Felge kommt 1.27 cm weiter raus. Samt kummi versteht sich. Die original ET ist 44, sprich um keine Probleme zu erwarten brauchst du mindestens 55 oder mehr damit es oem nah ist.
da viele Spurverbreiterung fahren, 10 oder sogar einige 20, wird wohl auch ne ET zwischen 30-50 gehen, aber das wird der TÜV bei ner Abnahme entscheiden müssen.
aber solche Dinge will ich zb nicht. Wenn 10x21 dann für mich nur mit ET 55 ohne rumdoktern zu müssen.
klar. Lastenindex muss passen sonst ist eh aus