Herzlich Willkommen.
also mein Radio schaltet sich sofot aus, wenn ich die Tür öffne. Ist so seit Beginn ohne Einstellung. Aber auch nur, wenn ich vorher den Start Stop Knopf drücke. Also wenn das KFZ ready anzeigt, geht das nicht, dann bleibt das Radio auch an.
Beiträge von SebTaylor
-
-
ich habe noch eine Geschmacksfrage an Euch....
was haltet ihr von den matt grauen AEZ mit OEM Größen auf 20 Zoll?
die sind mit 15 Speichen nicht mal so weit weg von den 20 Speichen Alpina. und die blauen Bremsen kommen auch gut durch denke ich
-
Da ich Heute einen guten Tag hatte, sein es dier verziehen.
auch wenn ich hier mal so absolut nix zu sagen habe. Nur Spaß!!!??????????
-
Sagte er doch im Beitrag. 1500 Euro.
ich finde das geht auch noch dafür das es original ist -
Shit. Sorry.
-
Ich hatte zwar noch nie die Möglichkeit einen zu fahren, aber irgendwie sagen mir die nicht so zu. Jetzt werde ich sicher gesteinigt aber: mir gefallen weder die allseits gelobten Felgen noch der Innenraum noch das Logo
Wie gesagt über die Fahrdynamik kann ich mir kein Urteil erlauben aber Optik gefällt mir nicht so.
ich bin da voll bei dir. Ich würde nur wegen der Technik einen nehmen.
die M Versionen gefallen mir wesentlich besser -
Bei Deinen Überlegungen hätte ich schoon an den da gedacht -> KLICK. Bin selber so einen G30 gefahren und es war einfach nur MEGAGEIL!!
Timiboy
sehr geil!!!
-
Jupp. Dadurch soll es hochwertiger erscheinen.
Multifunk display bedeutet nicht 100% digital.
ich habe, siehe Fotos, auch ein multifunk Display und habe die Basis Version die teilweise die Zahlen in den Eingen nicht digital hat.
multifunktional bezieht sich meiner Meinung nach auf rein auf die Funktionalität. Sprich Anzeige von GeschwLimits, die Anzeige der Drive Assistenten. abstand etc....ich würde fast behaupten, alle sind multifunktional. Trotzdem gibt es da Unterschiede
-
Das hat indirekt mit dem Knopf zu tun.
ich denke, wenn du die Scheibe öffnest, hat der Pin, der den Wischer mit dem Motor verbindet, einfach ein wenig Spiel. Wenn du nun die Scheibe schließt, dann geht der Pin zwar in seine Position, ist aber eben nicht zu 100% korrekt drin. Wenn du nun wischst, dann verbinden sich Pin und Aufnahme korrekt und quittieren das mit einem freundlichen Knack.
das manuelle Getriebe gibt ja manchmal auf Feedback wenn ser Gang endlich richtig ei gelegt wurde. Auch wenn das ein Fahrerproblem ist ???? -
Also meine 50 cent:
Farbe cool
Felgen cool. Hab ich auch aber mittlerweile mir zu klein. Würde 19 Zoll nehmen.
paketwahl würde ich anders treffen !!!
park Assist reicht mir völlig.
driv assist plus wäre mir wichtiger.
bussines paket prof wäre es mir nicht wert.
eher innovationpaket. Laser light und headup sind der Hit. Mindestens aber asapt Led. Laser muuuuussss nicht sein aber adapt Led ist ein Unterschied, den will man nicht missen wenn man ihn kennt.
mit Head up braucht man das Cockpit prof absolut nicht. Hier würd ich sparen sparen und das kleinere Cockpit nehmen. Nicht so cool, ich weiß absolut, aber dank headup nutze ich das cockpit fast nie.
musik mindestens HarmKard. Drunter nicht empfehlenswert wenn man gern Musik hört. Wenn nicht, dann nicht.
was ich zudem sehr hilfreich finde+ Fernlichassistent
+ act protection
- keine 4 Zonen Klima. Ist es mir nicht wert trotz Kinder. Die 2 Zonen mit erw Umfang ist bereits super!
+ Standheizung ist für mich unschlagbar als draußen Parker.
+ komfortzugang. Hatte ich jahrelang und hatte es dann im 1er nicht bestellt. Also 4 Jahre schmerzlich vermisst. Nun hab ich es wieder. Klingt banal ist aber ne super Sache und man vermisst es erst wenn man es nicht mehr hat.+ wireless charging nutze ich sowie meine Frau sehr regelmäßig.
+ Pano dach. Ja ich hab deine Eingangsworte verstanden, aber 1. für mich ein Muss und 2. für Fond Mitfahrer eine echte Bereicherung
und ich schließe mich meinem Vorredner an, auch wenn es nicht dein Problem wird, aber für einen guten Wiederverkauf geht eigentlich nichts über Pano Headup Mpaket adapLed und Komfortsitze. Das ist der Klassiker.