Ja und das da es viele mit Eintragung gibt. Wieso Also riskieren.
Beiträge von SebTaylor
-
-
Nein lieber Seb - nun etwas Spaß
.
Viele Grüße
Gerhard
nein Gerhard. Ich mejnte mien Post war falsch, daraufhin gelöscht ujd mit dem Hinweis ersetzt. Sicherlich nicht einseutig von mir. Sorry
-
Ich habs jetzt auch auf deren HP gelesen. Schade das es nicht eintragungsfähig von derer Seite angeboten wird.
wenn man sich das so ansieht, oder durchliest, klingt das schon interessant -
Falscher Post
-
Also wieso erlischt dann gleich die Betriebserlaubnis? Es gibt doch so viele Tuner bei denen man das Tuning auch eintragen lassen kann oder eine ABE bekommt. Ist das bei denen nicht so?
-
Hallo
der G32 hat ja Lichtteppich. Kann bei G31 nachgerüstet werden.
Nur was muss ich im BDC codieren, um im IDrive das Zeiteinstellungsfenster zu bekommen?
tolle Info, ich kannte das vorher nicht.
sind die Kabel / Connections bereits vorhanden/verlegt? Oder muss man neben dem Lichtern auch Kabel verlegen, anschließen, anderen Schweller.... codieren. ich habe den original Schweller von 7er gesehen, der hat ja eine spezielle Position für das Licht mit Aufnahme.
wie ist das beim unserem? Weißt du das? -
VIN decoder online suchen und dann die ViN eingeben, dann sieht man alle Ausstattungen.
hier nur ein Beispielbimmer.work : VIN Decoder for BMWBMW VIN Decoder retrieves detailed information about the equipment and production details of BMW, ALPINA, MINI and Rolls Royce vehicles and BMW motorcycles.…bimmer.work -
ein kürzeres Intervall wird nicht schaden. Aber freie Werkstätten als Experten zu nennen ist ein schlechtes Beispiel oder einfach falsch. Nichts gegen die Mechaniker / Meister, aber die sind mMn ganz weit weg davon beurteilen zu können welches Öl oder welche Intervalle für einen Motor geeignet sind.
also meine freie Meisterwerkstatt gehört zwei ehemaligen BMW Meistern die sich eben selbstständig gemacht haben.
mit 20 Jahren BMW Erfahrung traue ich den Beiden, welche nur selber Hand anlegen, mehr zu als den meisten Anderen die mir beim Vertragshändler untergekommen sind. -
Hallo Martino,
ich werde sicherlich nicht viel Beliebtheit erlangen mit diesem Beitrag aber mein BMW hat ein ziemlich unsicheres Gefühl ab ab 230 Km/h und bisher habe ich nur einmal die 250 km/h erreicht aufgrund des Berufsverkehrs. Ehrlich gesagt hatte ich ein sichereres Gefühl mit mein Golf 7 bei 210.
Gruß..Musti
bei mir nicht. Was stört dich denn?
Ich hatte meinen auch bei 230 und es war nicht für dasselbe. Auch wenn im Allgemeinen der G31 für mich etwas zu schwammig und komfortabel ist. Das stört mich. Der Rest ist eignlich super meines Empfindens
-
mit den Gängen habe ich krine Bedenken. in meinem 1er knallen die im Sport Modus deutlich mehr rein als jetzt im 5er und da ist es Serie