Stimmt es eigentlich das Mischbereifung nicht so gut für den xdrive sind?
Beiträge von SebTaylor
-
-
Also da hänge ich mich dran. Ich halte mich auch an die Intervalle aber werde sie auch nicht großartig nach vor e ziehen.
hatte bislang nur Diesel und nie Probleme.
mein E61 gibt es auch noch und der hat nun knapp 280.000 -
Ich habe oft das Problem, dass die Straße in der ich fahre zb 90 ausgewiesen hat, die Parallelstraße oder die Ausfahrt mit weniger ausgeschildert wird. Das Auto erkennt die Reduzierungen und folgt diesen oft...
-
Das wundert mich auf der Autobahn nicht. Aber dann in der Stadt doch etwas erhöht. Tut mir leid für dich. Ich kenn das. Bei unserem Tucson ust das auch so. Alle 7 L und wir 8.5-9. mehr als bei 5er und 1/2 PS ???
-
Ja aber dann ist viel Langstrecke mit hoher Geschwindigkeit dabei? Dann sind 9-10 auch nicht zuuu viel, oder?
-
Hey Andreas.
danke für den Link, aber ich habe ja bereits eine blaue Anlage. Muss oben mal sehen wer suchte, aber es war jemand anderes. -
Das stimmt auch. Neuer Wagen, dann gleich nur Stadt und bei den Temps, du wirst sicherlich von anderen Werten berichten können, wenn du sen Dicken normal bewegst.
trotzdem denke ich, derzeit zu hoch und der ? wird nix machen wollen -
Ich meine gelesen zu haben, dass es wohl irgendwie ein update geben soll, danach geht der Verbrauch runter. Aber das will ich nicht beschwören.
ich denke dein ? wird dir sagen, der Verbrauch ist normal bei der Nutzung.
das zweifeln ja eigentlich nur wir an und eben du. Er wird da schwer von zu überzeugen sein.
wenn du nen guten Draht zum ? hast, geh hin und sprech es an. Auch gern natürlich mit unseren Beispielen. -
Also ich fahre fast nur Kurzstrecken und faaast immer mit Standheizung vorher und komme zusammengerechnet auf keine 10 Liter.
ich denke reine Stadt muss drunter liegen -
Besonders mit den Geschwindigkeiten erlebe ich des öfteren Falschangaben