Ich sehe schon, so langsam muss ich mir bimmercode auch zulegen
Beiträge von SebTaylor
-
-
Also ich habe ein 11er und alles hat super funktioniert.
seit vielleicht 3-4 Tagen kommen Problema auf.
Ich werde aus dem AppleCarplay Menue geworfen, dann schaltet sich Spotify aus und Heute erkannte der Wagen zwar mein Handy l, deaktivierte aber Carplay.bis ich diese Einstellung fand, war die Fahrt deutlich verzögert, zum Ärger meiner Frau. -
Für solche Bilder könnte ich dich (aus vollem Neid heraus) hassen ??????
-
Na dann bin ich gespannt. Muss mich ja noch ne Eile gedulden.
aber bei dir ist das sicherlich schlimmer -
Also bei mir gibt es nur einen Stellmotor der zu beginn Töne von sich gibt, nämlich der der Sitzverstellung. Also wenn sich der Sitz in deine programmierte Position begibt. Aber das wäre nicht in der B Säule.
in der B Säule habe ich auch den Gurtvorapanner, aber der spannt ja erst oder nur kurz navh dem Anschnallen und zieht sanft den Gurt straff. Also wäre das Geräusch ja zumindest mit der Aktion zu verbinden.Weder die Sitzverstellung noch der Gurtstraffer machen bei mir Geräusche in einem Moment, in dem ich es nicht erwarte. Werde nachher mal besonders darauf achten, aber bislang ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
-
Timi, dann lass mal einen raus was du dir bestellt hast, oder hast du das bereits an anderer Stelle?
-
M550i und schmaler Geldbeutel...
Der war auch nicht schlecht
???????????
Da muss ich ein wenig schmunzeln.
dein jetztiger Wagen ist ja auch nicht der billigste.
den Unterschied zum Alpina sehe ich aber auch ein -
Muss wohl. Denn ich habe das untere, alte und einfache, aber mein Sport modus sieht so aus
-
aber ich dschte es gibt den 520d MSport mit Spirtbremse.
oder sind die dann nur Blau ohne upgrade?! -
Der Einfachkeitshalberhier als Bildchen. Hoffentlich...