BMW G30 Limousine oder BMW G31 Touring - Welche Variante fährst du?

  • Ich fahre einen G31. Somit also einen Touring. Mit zwei Kindern ist mir das Gepäckabteil in der Limo etwas zu klein.

    Und selbst dann kommt man schnell an seine Grenzen.

    Habe das Gefühl egal wie gross die Karre ist aber Platz ist trotzdem nicht.;(

    ""
  • Und selbst dann kommt man schnell an seine Grenzen.

    Habe das Gefühl egal wie gross die Karre ist aber Platz ist trotzdem nicht.;(

    Hatte zuvor einen Ford Smax. Mit dem hatte ich nie Platzprobleme. Egal ob Reisebett oder Buggy für die Kinder oder auch mal n spontaner Ikea Enkauf. Dier Kinder sind nun aber etwas größer und da wollte ich wieder zurück in die Kombi-Klasse. Der G31 hat sicher nicht den größten KOfferraum in seiner Klasse, aber das weiß man ja vor dem Kauf. Dafür passt aber das Gesamtpaket so geil. :thumbsup:

  • Meine Meinung dazu: wieso soll ich ein Modell fahren, welches weniger Platz bietet?! (bezogen auf Limousine)

    Daher kommt nur ein Kombi in Frage.

    Vorm G31 fuhr ich ein E39 530d Touring FL und vor dem ein E91 335d FL.

  • Limo... leider

    Eigentlich bin ich absoluter Touring-Fan. E34-525tds Kombi, E36-M3 Kombi, E91-335d, E91-335i N54, F11-M550d nannte ich schon mein eigen.

    Da es aber BMW leider immer noch nicht schaffen will den M5 oder M550i als Touring zu bauen und ich aber wieder auf Benziner umsteigen wollte, wurde es eben dann mal wieder eine Limo.

    Kinder oder Tiere muss ich nicht mehr transportieren... so reicht der Platz auch in der Limo für mich aus.

    Sollte BMW mal wieder einen 5er Sport-Touring im Angebot haben, dann wird auch wieder einer gekauft.


    Wer jetzt denkt, ja gibt doch ALPINA als Kombi.... da sage ich gleich: Hierfür reicht mein schmaler Geldbeutel nicht aus.

  • M550i und schmaler Geldbeutel...

    Der war auch nicht schlecht

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Da muss ich ein wenig schmunzeln.
    dein jetztiger Wagen ist ja auch nicht der billigste.
    den Unterschied zum Alpina sehe ich aber auch ein

    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren