BMW G30 Limousine oder BMW G31 Touring - Welche Variante fährst du?

  • Limo...wobei ich mich eigentlich nach einem Kombi umgeschaut habe...fand allerdings meine Traumkombi (Farbe, Ausstattung usw.) nicht und fand dann meine jetzige Limousine...optisch waren die immer meine Favoriten, wenngleich der BMW auch recht gut aussieht als Kombi

    Ist mir eh lieber, wenn das Auto meiner Frau für Transporte aller Art herhaltet^^

  • Limo...wobei ich mich eigentlich nach einem Kombi umgeschaut habe...fand allerdings meine Traumkombi (Farbe, Ausstattung usw.) nicht und fand dann meine jetzige Limousine...optisch waren die immer meine Favoriten, wenngleich der BMW auch recht gut aussieht als Kombi

    Ist mir eh lieber, wenn das Auto meiner Frau für Transporte aller Art herhaltet^^

    Mal von der Frau abgesehen quasi identisch zu meinem Fall. Der G31 mit genau "der" Ausstattung und zudem sauwenig km wurde vor der Nase weggekauft, und dann fand ich den jetztigen G30.

    War kurz am überlegen, da ich, wie viele hier, gern mal zum Bau- oder Gartenmarkt fahre, Heimwerke usw, - und wenn ich dann nach 17 Jahren 5er Tourig den dann doch vermissen werde, muß ich für den nächsten schon nicht so lange überlegen. Touring hat schon was "entspannteres", zugegeben.

    Wober mir nach eben diesen 17 Jahren auch die Limo wieder mal sehr gefällt (und als Extra AHK unbedingt erforderlich war).

    Aber ab Juli steht noch Frauchens X2 zur Verfügung. Zwar kein 5er, aber...wie schrieb rephtra : Besser IHR Auto zum laden verwenden ;)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • als unsere Kinder noch klein waren, hatte meine Frau einen 3er Touring und ich die 5er Limousine, dann wurde aus dem 5er ein X5.

    Meine Frau fährt nun ein 2er Cabrio und ich den 5er Touring, einfach so ;) Vielleicht brauchen wir den Touring bald, sind seit 9 Monaten Großeltern und es sind Zwillinge.

  • Touring. Ich finde ihn tatsächlich schöner (wie auch den F11, aber nicht die Baureihen vorher), und ich nehme zum gleichen Preis dann doch grundsätzlich lieber das Auto mit mehr Nutzungspotential.

    als unsere Kinder noch klein waren, hatte meine Frau einen 3er Touring und ich die 5er Limousine, dann wurde aus dem 5er ein X5.

    Meine Frau fährt nun ein 2er Cabrio und ich den 5er Touring, einfach so ;) Vielleicht brauchen wir den Touring bald, sind seit 9 Monaten Großeltern und es sind Zwillinge.

    Na herzlichen Glückwunsch dazu!

  • ...den Touring, da ich hinten Platz für 3 Kinder brauche (2 mit Sitzerhöhungen & 1 vollwertiger Kindersitz) und nach mehreren probieren bei anderen BMW Modellen nicht so viel Platz war, außer beim 2er Gran Tourer den ich aber total hässlich finde.

  • als unsere Kinder noch klein waren, hatte meine Frau einen 3er Touring und ich die 5er Limousine, dann wurde aus dem 5er ein X5.

    Meine Frau fährt nun ein 2er Cabrio und ich den 5er Touring, einfach so ;) Vielleicht brauchen wir den Touring bald, sind seit 9 Monaten Großeltern und es sind Zwillinge.

    Na, zu dem Status "Großeltern" ebenfalls Glückwunsch - scheinen aus einer ähnlichen Altersliga zu stammen, hier bei uns sind es ....upppsss.... auch schon 8 Monate... =O Junge, wie die Zeit vergeht... :rolleyes:

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Limousine


    nach über 25 Jahren Kombi, Mini Van, SUV und Hatchback hatte ich mal wieder Lust auf eine "three box version" (engine, passenger, stuff)