Habe ich auch so verstanden.
Aber mein Ehrgeiz immer das neueste und beste Smartphone zu haben, ist verloschen. Im Übrigen soll es insbesondere mit dem aktuellen S25 die meisten Probleme Mit Androidauto geben, wie Google vermeldet.
Beiträge von BMW-G31-Black
-
-
aus dem Alter bin ich raus. Habe schon beruflich "Smartphones" besessen, die die meisten hier gar nicht mehr kennen und war damals einer der Wenigen, der die Geräte in Deutschland hatte, z. B. Palm pilot, nokia communicator 9000, ... als noch keiner glaubte, die würden sich mal auf breiter Front durchsetzen.
Von daher, gähn, im Grunde was tut sich groß, bessere Kameras, besserer Prozessor,...
-
Habe alles überprüft auf dem Smartphone. Ist alles richtig eingestellt. Auf dem Smartphone meiner Frau mit ihrem Samsung S21 funktionieren die Pfeile im HUD, obwohl sie die gleichen Einstellungen und das gleiche Build von Androidauto und maps hat. Aber sie hat ein deutlich höheres OS und OneUI.
Warte jetzt auf Version Androidauto 16, das die Tage kommen soll, und wenn das nicht hilft, muss neues Smartphone her.
-
Ich habe das Problem mit meinem G31, BJ 10/2020 leider immer wieder, daas die Navipfeile weg sind, obwohl mittlerweile Kombiinstrument, Headunit getauscht, angeblich neueste Software drauf.
Keiner weiß mehr weiter beim BMW-Händler und angeblich bei BMW auch nicht (connected drive). Habe als Workaround den Tipp bekommen, die Batterie für 1 h abzuklemmen. Danach lief es immer wieder, aber nur für ca. 8 Wochen. Das kann ja kein Zustand sein.
Jetzt ist es wieder soweit.
Hat einer von Euch noch eine Idee.