Beiträge von baddy

baddy das ist ein super Wert. Hast Du xDrive an oder fährst Du mit Delete?

Ich schaffe solche werte nur im Eco-Modus auf Urlaubsreisen im Ausland. Auf der BAB war mein Bestwert letztes Wochenende 7,0 l/100km auch Eco-Modus. Sobald ich Kurzstrecke in der Stadt fahre steigt der Verbrauch sprunghaft.

Ganz normal xDrive. Bei mir schiesst der Verbrauch auch direkt in die Höhe im Alltag 😅

Hallo Freunde des bayrischen Motorenwerks 😬

Ich möchte auch mal meinen Verbrauch teilen. Vorab, habe nen 540i Kombi, xDrive, Mildhybrid und einiges an Schnick Schnack👌🏼

90f52a66-42e3-4b4e-918b-48ef2086662f.jpg

unterwegs war ich mit dieser Tankfüllung zu 85% auf der BAB und die restlichen 15% mix aus Stadt- und Landfahrt. War mit meiner Frau und dem kleinen Sohneman und mit halber Beladung unterwegs. Gefahren nur im Comfort Modus, 130KM/H Tempomat mit ab und zu mal durch drücken, die Klima war zu jederzeit immer am laufen(bei über 30 Grad ganz wichtig)😅.

IMG_8099.jpg

Mit einer Ladung 928 KM mit Restreichweite 14 KM👀😳 war am Ende bei einem Durchschnittsverbrauch von 7,4L

IMG_8100.jpg

Nach dem Volltanken war die Reichweite bei 1011km 🤯

PS: Sport Individual wegen Start/Stopp, trotzdem alles auf Comfort 😜

Wenn man es auf die Spitze des Eisberges treiben möchte schafft man locker die 1100km mit einer Tankfüllung, dazu sollte man aber ohne Klima fahren und Nachts unterwegs sein bei komplett leerer BAB(könnte auch 1200km werden😂).

❌Aber zurück in die Realität. Fahren tu ich die Maschine zu 90% in der Stadt und bin da bei nem Verbrauch so zwischen 10,5-12,5L je nachdem ob ich sportlich oder gemütlich fahre.