Beiträge von traktorbi

    Hallo Andreas, Danke für die Tipps, das letzte Auto hat mir sehr gut gefallen und wie ich sehen kann, enthält es alle nützlichen Geräte. Wenn die Händler im neuen Jahr geöffnet sind, werde ich sie besuchen und um eine Probefahrt bitten.

    Danke
    Norbert

    A.

    Vielen Dank für Ihre Antworten. Sobald Sie Ihre ausgewählt haben, sende ich Ihnen den Link und diskutiere, wen Sie vorschlagen.

    Welche Wartungsintervalle hat ein 6-Zylinder-Motor? Ölwechsel, Steuerkette?

    Vom Aufbau her sind beide Motoren gleich. Hauptsache "in Reihe". Von V-Motoren halte ich nicht viel, weil die bei zu starker Belastung (grad auch als Zugfahrzeug) die Hitze nicht wegbekommen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    A

    Ist der neue 6-Zylinder-Dieselmotor zuverlässig? Besser als die "N" -Version?

    A

    Hallo und Willkommen.
    hilf uns doch bitte etwas und verrate worauf du aus bist. Welches Baujahr und KM Leistung. Dann kann man eher einschätzen worauf du achten solltest.

    Baujahr ab 2018, 70-80000km. Das Wichtigste für mich ist das Schiebedach und die Standheizung. Ich bin noch neu in dieser Marke und möchte um Hilfe bitten. Vielen Dank.

    AHallo, ich bin neu in die Gruppe. Ich bin im Begriff, ein Auto zu kaufen, und ich mag den BMW 530d G31 sehr. Ich möchte Sie um Hilfe bitten, worauf Sie vor dem Kauf genau achten müssen. mögliche Baumängel?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.


    Frohe Weihnachten !!