Man kann keine Begrenzung beim laden einstellen, nur einen Batterieladung die er beim Fahren vorhalten soll.
Beiträge von path83
-
-
Ist bei mir leider nicht verfügbar, muss da eventuell was codiert werden?
-
Sagtmal kann es sein das beim LCI die funktion rausgeflogen ist das man ab einer bestimmten Temperatur die Sitzheizung automatisch aktiviert wird?
Im Menü kann ich die Funktion nicht finden.
-
Zurück gewinnen tut er wenn der Zeiger rechts auf Charge geht.
Die 80% die du eingestellt hast gelten nicht für laden an der Steckdose sondern nur der Wert den er beim Hybrid fahren versucht zu erreichen. An der Steckdose lädt er immer bis 100%.
Er fährt auch noch eine kleine Strecke elektrisch wenn --- angezeigt wird.
Eine Anzeige das der Motor läuft gibt es meines Wissens nach in der Hybrid Ansicht nicht.
-
Hat einen Soh von 88,9% und liegt damit absolut im Normalbereich.
-
Laufleistung knapp 200tkm, RFK, AHK, Laser, Pano, HUD, M Paket, Driving Assist Pro, Keyless, Sportbremse, Bumsfolien, FLA, Parking Assist, Shadowline.
Wie gesagt, Memory wäre noch nice to have, aber da kann man ja auch mal ein paar schöne braune Comfortsitze nachrüsten wenn sie einem über den weg laufen.
Mal abwarten wo die Reise so hingeht

-
So, kurzes Feedback.
Es ist ein 530e LCI in Carbonschwarz geworden. Austattung ist recht brauchbar, leider ohne Memorysitze, dafür glücklicherweiße mit Leder Dakota und nicht dem Kunstleder was oft verbaut ist.
Auto war ein ehamliger Dienstwagen von SAP und ist Scheckheftgepflegt bei BMW. Soweit so gut.
Ich würde jetzt gerne noch das Getriebeöl, Verteilergetriebelöl und das Hinterachsöl wechseln, gibt es hierzu empfehlungen? In der Regel nutze ich dafür Mannol Öl, falls da jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat bitte her damit.
Gibt es etwas das man vorsorglich machen könnte?
Und gibts die Möglichkeit die Ladeschale mit den Becherhaltern gegen eine andere zu ersetzen wo auch Telefone rein passen? Auf die Becherhalter könnte ich verzichten.
-
Dann müsste der hier den Pro haben:
Was ich allerdings komisch finde da der Händer noch 2 weitere im Angebot hat und bei den anderen das Pro hinter dem Drive Assist steht, bei dem hier aber nicht.
-
GIbt es ein Erkennungsmerkmal an dem man erkennen kann ob das Fahrzeug den normalen Driving Assist oder den Driving Assist Pro hat?
Garnicht so einfach einen Fünfer mit M Paket und Komfortsitzen zu einem annehmbaren Kurs zu finden

-
Danke für den Input, da der kleine Hund im Kofferraum sitzt und der große in aller Regel vorne im Fussraum bzw. Bei Langstrecken auf der Rückbank sollte das kein Problem darstellen.
Is echt irre wie schnell die preislich interessanten 530e verkauft werden.