Hallo Zusammen,
auch mein G30 M550i von 2022 und 56.000 km LL ist betroffen. Habe das Fahrzeug erst vor 8 Wochen als PS gebrauchten erworben. Hardyscheibe an 4-5 Stellen eingerissen, hatte vorab bereits eigenständig geprüft und Fotos gemacht. Laut BMW Vorgabe eigentlich noch nicht end of life, wird aber aufgrund meines Kaufs vor wenigen Wochen auf Kulanz kostenlos für mich getauscht und mit der Gebrauchtwagenabteilung intern abgerechnet.
Mal schauen, er knackt daneben beim Lenken im Stand und langsamem Rollen leise und munter vor sich hin. Das wird direkt mit geprüft… wahrscheinlich Spannung im Material an den Bremsscheiben. Gibt wohl ne Puma Maßnahme.
Bisher eine Hassliebe mit dem Auto. BMW übergab mir das Auto voller Hologramme im Lackbild aufgrund einer billigen 10 min Aufbereitung, ohne Fußmatten hinten und mit zerbrochenen Sitzschienenabdeckungen hinten und Makeup Resten der Vorbesitzerin im Dachhimmel.
Mein kostenloser Leihwagen für die Gelenkwellenaktion hat einen vom Marder völlig verwüsteten Motorraum mit Schaumstoffresten überall aus der Motorhaubendämmung.
Bei mir gibt BMW echt alles 😀😀