Beiträge von mk86

    mk86 Vielleicht wäre es sinnvoll, für Dein Auto einen eigenen Vorstellungsthread zu machen? Dann wären wir hier nicht so offtopic, es gibt dafür einen eigenen Bereich, nämlich hier: Klick mich

    Ich wäre auch interessiert :) Dann bin ich nicht mehr der Einzige, der seine Umbauten hier vorstellt / dokumentiert.

    also ich will ja nix sagen, aber, er ist dort schon vorgestellt *g*


    Hi,


    das halte ich für ein Märchen. Bei keinem Modell seit dem E61 hatte ich jemals auch nur irgendein Problem mit dem Getriebe bzw. Verteilergetriebe.


    Auf dem E61 fuhr ich 20", auf dem F11 21" und auf dem G31 jz auch wieder 21"


    Und generell ist es auch beim xdrive so, dass sich die Reifen hinten im Vergleich zu vorne sicher 2-3x so schnell abfahren - hatte da auch nie ein Thema bis jetzt ;)


    Martino: es gibt hier eh nen tollen Fred wo du dir ein paar feine Geräte ansehen kannst ;) auch mit Tieferlegung und Co

    also ich hatte das beim F11 angefragt, Händer lag damals bei 4.200€ und gemacht hats n anderer mit ner Webasto und App und co für 2.200€


    Im Vergleich zum G31 wo ich sie orig. habe, kann ich sagen ist die orig schneller warm ist. Also auch nach 10min ist die Luft (Betonung liegt auf Luft) im Auto schon warm. Die Sitze und co sind


    tzdm noch kalt nach der kurzen Zeit, aber du hast defintiv keine -10°C grad mehr :D

    ja genau, 320PS hat er aktuell. Ginge zwar auch deutlich mehr, aber ich will da nicht rumpfuschen mit Down-Pipe und Zwischenkat ersetzen usw und schon gra nicht will ich das er iwie rußt

    oder da was kaputt geht. Hatte das immer standardmäßig drauf (also wie jz halt - nix exorbitant wildes) und hatte wirklich nie Probleme, kein einziges Mal.