Beiträge von mk86

    Danke erstmal.

    Das Klett hält an sich Bombenfest, nur der Kleber löst sich links und rechts von der Kunststoffplatte an der Front langsam ab.


    Mit den Simplefix hätte ich direkt nach der Montage fast das vordere Kennzeichen verloren, daher bin ich mittlerweile etwas skeptisch. Ich meine auch dass die Spannkraft der Kunststoffhalter mittlerweile nicht mehr so gut ist wie früher.

    also ich muss ja gestehen das bei meinen, vor allem bei denen beim M, die KZ ultimativ schwer reingehen - das nervt schon fast. Beim 5er gehts leichter, aber hält tzdm ausgezeichnet ;)

    MichiS also ich hab auch die simple-fex drauf und naja, bis 320kmh passiert da nix -> ich hab sie nämlich am 5er und am M3 - also ka was du dir da für sorgen machst ;)


    SebTaylor klett ist der wahnsinn, da hast du eher das problem dass du das kennzeichen nicht mehr abbekommst ohne es quasi komplett zu vernudeln, also unsicherheit ist hier völlig fehl am platz -> mit klett hab ich am motorrad, verbiege die tafel jd mal wie sa* wenn ich sie runterhole X/


    "wichtig" wäre sie einige minuten BEVOR du das fahrzeug dann final abstellst auszuschalten... also früher hieß es mal dass man das machen soll damit es "nachtrocknen" kann - was auch immer...

    darf ich mal fragen was du drin hast bzw welches BJ dein auto ist? Da das NBT Evo ab 07/2015 verbaut wurde, sollte das Auto das auch schon verbaut haben


    NBT Evo1 -> ID4 -> Listenansicht

    NBT Evo2 -> ID5 -> Kachelansicht (statisch) oder ID6 Kachelansicht (live)

    ähm mal langsam... der belag ist das unwichtigste... aber ich vermute mal das neben der anderen scheibengröße, auch die bremssättel größer sein werden... dann ist die frage wie viel kolben die 0815 bremse hat??? und daraus ergeben sich andere drücke --> der belag ändert da nix