Beiträge von mk86

    da geb ich dir recht stefan -> war dasselbe wie frührer mit dem "rad" in der Mitte beim bedienteil... je nachdem ob das auf blau oder rot stand, war's eben wärmer oder kälter was da an luft rauskam...

    also das müsste mE nach weg, iwie nicht mehr zeitgemäß ^^

    Das liegt daran weil ihr alle so rumschleicht... Ruhig auch mal das Pedal ins Blech drücken 8o

    Ne aber ernsthaft, klingt ja iwie nach Rückstau der Abgase, wie soll das sonst verkokeln?

    also ich kann das nur bestätigen, ich hab ganzjährig 20-22grad (dem Frauchen is es ja gern mal zu frisch) und das passt ;)

    was ich umgekehrt mal hatte -> sehr wenig Heizleistung bei der E-Reihe... da war es einer der (ich glaub 3) Thermostate... Kostenpunkt damals glaub ich 30€ für das Teil

    Ist Klimagas auffüllen bei Werksgarantie drinnen? :/ Weil meine läuft im November ab und da wäre das nice wenn die das noch vorher kontrollieren ob alles passt :D

    das solltest du aber eig gar nicht verlieren... wenn das der fall ist, hast du eh ein anderes problem welches sehr wohl in die garantie fällt und damit dann auch das befüllen ;)

    ganz einfach -> lass den schlüssel im auto oder sonst wo, aber hab ihn nicht in der tasche -> schon ist das problem gelöst ;)

    Ich ganz bestimmt nicht!

    hihi ja aber das hat iwie am anfang hier so geklungen (allgemein jz - nicht auf dich bezogen) :) weil ne impfung kommt für mich nicht in frage, daher auch meine frage ^^

    also ich will da gar nicht mehr reingucken... egal ob beim M oder beim 5er, oder dem Audi meiner Perle, da sind über zig Fehler drin, war entsetzt =O

    solange das Auto nicht schreit oder der Freundliche beim Check was sagt, lass ich es gut sein ^^