Nach dem Segeln/Ausrollen schaltet er normalerweise auf „READY“. Wenn ich komplett ausrolle und der Motor irgendwann wieder angehen muss, geht er zunächst in den Leerlauf Drehzahl fällt deutlich unter 1.000 U/min zwischen . Dabei vibriert er leicht. Erst wenn ich leicht Gas gebe, schaltet er wieder in den Gang. Ist dieses Verhalten normal?
Beiträge von Eazy
-
-
Wasser hab ich nicht kontrolliert muss ich morgen mal machen ich dachte vll das die Öl Temperatur konstant bei 90 grad bleiben müsse und die Wasser Temperatur auf der Mitte von der Skala und nicht ein Strich drüber
-
Also wenn ich auf 140 auf der Landstraße fahre geht bei mir Kühlwasser einstrich über die Mitte und ölteparatur ist überwiegen bei 105 grad ich weiß nicht ob das normal ist
-
Hey Leute ich hab eine Frage ist es normal wenn man nach dem Segeln es komplett ausrollen lässt das das er in den leergang springt automatisch sozusagen unter 1000 Umdrehungen
-
Also mir wurde gesagt das die häufigen Probleme bei Vibration 130-140 radreifen Kombination oder der Flansch am hinterachsgetriebe dif dafür schuld ist das ist Krankheit bei den g30 Model
-
Also bei mir wurde die welleüberprüft und geklebt ich hab aber leider immernoch Vibration am Sitz bei 130-140 kann sein das es am Flansch am Differenzial liegt