Beiträge von Arka777

    Ok bei elektronischen Teilen könnte das sein. Aber bei Filter und Achs teilen denk ich eher weniger weil die Autohersteller müssen ja an den Produzenten alles frei geben weil sie es nicht selber produzieren in vielen Sachen ist es einfach nur ne Nummer und ein Logo mehr ohne das die Qualität drunter leidet. Aber ich mein es ist zum Glück jedem selbst überlassen was man im Endeffekt kauft ;)

    in meinem f11 hatte ich alles immer von mahle gekauft was auch bmw macht/gemacht hat beim Öl Luft und kraftstofffilter. Ob da eine engere Toleranz ist glaub ich ehrlich gesagt nicht, wir produzieren auch nicht den gleichen Artikel mit anderen Toleranzbereichen da kommt dann ein Zf drauf und bmw Audi und co

    Habe das gerade beim stöbern auf Mobile gefunden angeblich ein G30 mit 250km runter.

    Wenn ich mir den Sitz so anschaue hat der entweder eine 100 vergessen beim Km Stand 100250km oder die Sitze im G30 sind wirklich der letzte Dreck, der sieht ja schlimm aus...


    https://suchen.mobile.de/fahrz…6098-629e5a24966b&ref=srp

    Also das Ding war mal vermutlich ein Totalschaden wurde schön instand gesetzt und jetzt wird er attraktiv verkauft! Wer auf solche Anzeigen reinfällt dem ist auch nicht zu helfen, traurig das die Plattformen da nicht dahinter sind um solche Anzeigen zu löschen

    Also in der F Reihe waren es noch von mahle aber klar mit bmw gedönst usw. du kannst ja ein oem Filter. Ei bmw kaufen und Öl was du halt haben willst und in jeder freien Werkstatt oder zuhause machen is ja bums

    Bei Mietwagen oder Leasingfahrzeugen zählt solch ein Vorschaden halt immer als Unfallwagen. Ein Privatkäufer müsste diesen nichtmal angeben.

    Finde solch einen Schaden (wenn fachgerecht repariert) absolut nicht schlimm. Kannst einen unbeschädigten kaufen und 3 Wochen passiert dir das Gleiche.

    Den Preis finde ich für ein 5 Jahre altes Fahrzeug ok mit leichter Tendenz nach unten. Leider ist der Gebrauchtwagenmarkt preislich zur Zeit so.

    Naja das stimmt so nicht, dies wäre als private Person eine arglistige Handlung!

    Wenn du ein Unfall hattest musst du dies auch explizit als unfallwagen deklarieren sonst könntest auch im Nachhinein echte Probleme bekommen.

    Wenn dich das Problem das er mal repariert worden ist selber nicht stört und du generell vom Auto begeistert bist dann schlag zu, drück noch neue Winterreifen raus und fahr happy vom Hof.

    Klar das die Preise aktuell und auch in der nächsten Zeit für Gebrauchtwagen nicht fallen werden eher steigen!

    Das wichtigste meiner Meinung nach ist das du zufrieden und gutes Gefühl beim Kauf hast. Wenn alles bei bmw gemacht wurde kannst beim Händler nach der history fragen in der Regel geben sie dies auch raus, in deinem Fall wurde es dir gesagt selber du kannst es auch beim Händler einsehen oder schriftlich erfragen

    Hab vorher einen gesehen der "instrumententafel in sensatec“ hat!? Was ist den damit genau gemeint?
    also ich hab paar gesehen wo die Bedienung von der Heizung via Knöpfe ist und paar digital vermute mal touchpad, aber das wird mit sensatec nicht gemeint sein oder?

    Sind aktuell meine Favoriten, der ein oder andere darf hierzu gerne sein Senf bezüglich Ausstattung bei geben :thumbsup:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios



    https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios