Beiträge von Mille

    Moinsen,

    ich bin mal wieder beruflich unterwegs wo meine Frau den BMW fährt.

    Wir kommunizieren viel über Facetime was auch gut klappt, aber leider hat sie dann in ihrem oder BMW Display kein Bild. Denke das ist aus Sicherheitsgründen auch gut so, aber kann man das umstellen bzw. aktivieren??



    Danke

    Klaus

    Tach,

    wie sieht es mit kleine Steinschlägen aus vorne auf der Haube??

    Kann man die entfernen oder sollte dort lieber der Profi Hand anlegen??

    Denn mit 3500 Politur habe ich es nicht weg bekommen, wahrscheinlich auch weil es zu tief ist.


    Kann man das vorbeugen?? So das es nicht wieder passiert?


    LG
    Klaus

    mit den habe ich schon Kontakt aufgenommen. leider erzählt er mir das es bei meinen nicht ganz einfach und billig wird, da ich das Business Paket habe. Wie und warum auch immer müsste er 180 Euro dafür haben nur das ich kein Splitscreen mehr habe.

    Ist mir dann doch echt zu teuer.


    Munter

    Klaus

    Hatte in den letzten 15 Jahren immer Brodit und war sehr zufrieden. Der G31 ist das erste Fahrzeug ohne, da mich der Montagepunkt stört. Optisch gut, aber die Kabelführung als freibaumelndes Kabel ist ein absolutes „no go“.

    Mein Iphone liegt in der vorgesehenen Ablage, wird induktiv geladen und die Antenne wird besser nach außen abgeleitet. Die Apps, die ich benötige, werden per carplay angezeigt und bedient. Sehe daher keinen Grund für einen Brodit Halter.

    Moin, Genau deswegen benötige ich auch die Brodit Halterung nicht mehr.


    LG

    Klaus