Moin...mag auch sein.... bei mir steht die Meldung jetzt 3 Tage permanent im Display. Meiner ist Bj. 5/2018.. Beim
sagte man mir vorhin um 10 Uhr , dass ich noch bis Mai 21 Garantie hätte ( 3 Jahre??? ). Meines Wissens nach gilt das nur für Fz. Bei Zulassungen ab Januar 20.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Aschi
-
-
Werde demnächt hier berichten was mit "widerfahren" ist beim

-
achso Chris@5 .... ich meinte den frei programmierbaren Knopf... der war auf die Heckscheibe programmiert... jetzt Heimleuchten...und es stand auch nur die Heckscheibe offen nicht die ganze Kofferraumklappe
-
Aber das das Seitenfenster unten war ist nicht okay...und außer Reichweite bei der Arbeit steht das Fz. auch. Also werd ich den Mann vom
mal ansprechen und sehen was er dazu sagt 
-
Ich behaupte jetzt mal , dass ein versehentliches Drücken fast ausgeschlossen ist da ich den Schlüssel in der Jackentasche habe nicht in der Hosentasche. Ganz ausschließen lässt es sich nicht das man doch mal drauf drückt. Hatte ich beim vorherigen Fz. (MB) auch mal...
-
Wie ich vorab schon schrieb muss ich sowieso wegen Rückruf und Notfall-Batterie zum
. Werd ich gleich anmerken diesen Fall. -
Da hast Recht Chris@5 .... die Glas-Heckscheibe war auch auf... ich mach das Garagentor auf und beinahe hätte es gekracht...
...hab den Knopf umprogrammiert auf " Heimleuchten"...aber das Beifahrerfenster macht mischen Sorgen... bei der Arbeit steht dasFz. draußen. Wenn dann mal das Fenster "versehentlich" runter fährt, läuft mir bei Regen die Kiste voll...

-
...sorry...ich habe kein Schiebedach oder Sonnenschutz. Aber nicht schlimm. Für den der sowas hat interessant.Ich hab gestern nur festgestellt, als ich in die Garage kam , dass das Fenster auf der Beifahrerseite offen stand. Auch ein Programmierproblem ????
-
Danke an euch für die Info....!!!!!!!!
Gibt es eigentlich noch andere Zicken
die der G 31 macht... ???? damit ich schonmal vorgewarnt bin..
-
ega vielen Dank für den Hinweis. Ich muss sowieso noch dorthin wegen einer Rückrufaktion ( AGR ). Dann sollen die mir gleich sagen was los ist. Zur BMW Kundenbetreuung habe ich auch schon Kontakt aufgenommen. Mal schauen was aus München kommt