Danke, die passen nicht auf die 275er, ich werde die König im Auge behalten.
Beiträge von smc_stefan
-
-
Die Links sind nur symbolisch, kaufen würde ich beim örtlichen Reifenhändler.
-
Nach 5 Jahren in einem Ami V8 (der so einen Schmarrn natürlich nicht hat), geht mir die Start/Stop Automatik so richtig auf den Sack, auch weil ich meistens vergesse sie direkt nach dem Starten zu deaktivieren.
Bimmercode habe ich schon, der OBD2 Dongle sollte demnächst eintreffen, ich werde berichten.
-
Heute nochmal zum Spaß in der Tiefgarage getestet.
Situation: Parkplatz rechts von mir belegt, links von mir frei.
Am Ende stand ich so drinnen, dass ich links zur Linie nur 2cm hatte und rechts zur Linie 20cm.
Ergo: manuell nochmal vor, mittig stellen und wieder retour auf den Parkplatz.
Echt nicht schwer darauf zu verzichten, wie gesagt finde ich die 360° Ansicht ganz nett und auch die Waschstraßen Ansicht ist eine brauchbare Hilfe. Müßte ich dafür Aufpreis zahlen, würde ich aber bei der simplen Rückfahrkamera bleiben.
-
Danke, die habe ich im Netz auch schon gesehen
Zu den Sommerrädern:
Aktuell habe ich die AEZ Steam im Auge, passen 1:1 da Originalmaße - die Frage ist nur: Graphit oder Gunmetal/Polished
Ich hoffe der Händler ist locker genug um beide zur Besichtigung zu bestellen, bei einem richtige hellen Auto wäre ich klar für die Graphit aber bei Bluestone Metallic ist das so eine Sache...
Graphit:
https://www.felgenoutlet.at/rims-images/288/735/popup/_MG_8731_MG_8731.jpg?1522043255
Gunmetal Polished:
https://www.felgenoutlet.de/felgenbilder/10512_2/popup/aez_steam_gunmetal_polished.jpg?1589866974
-
Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja gerne nachschauen, danke
-
Kein Stress, diesen Winter brauche ich sicher keine.
GEP der Volvo ist im Winter echt gut, meine Heckschleuder konnte ich nicht im Schnee testen, hab ihn erst seit gestern
-
Heute Update auf 2020-4 erledigt, Stick vorsorglich nochmal auf exFAT formatiert, dann alles über den BMW Downloadmanager geladen, ins Auto gesteckt und ein paar Minuten später war alles erledigt.
-
Ja stimmt, ist aber halb so wild, in meiner Region ist es nicht wild mit Schneefahrbahn und/oder Bergen, ich hab da nur den Skiurlaub im Hinterkopf. Wenns ganz wild kommt, muss halt der Volvo meiner Holden herhalten
-
Kacke, mit 275 wirds spannend ob ich dafür Schneeketten finde