Beiträge von ley

    Ich habe Leamo erhalten und heute ausprobiert. In der Tiefgarage sah es schon echt gut aus. Der alte G31 muss noch für Experimente mit dem Lenkrad herhalten welches meine Frau in 60.000km mit Creme gepflegt hat. Ich bin gespannt wie es morgen getrocknet draussen aussieht.

    Ich fahre im Moment den „alten“ 50d meiner Frau bis mein neuer da ist. Da sind Winterreifen drauf (fahr ich noch die 8 Wochen runter dann kommen Neue auf die Felgen) und ich fahr das Ding mit 7,0l. Mit dem M5 lag ich immer so um 13. Bin sehr gespannt was der 40d MH dann braucht...

    Vorfreude ist ja bekanntlich eine der schönsten Freuden ;).


    Ende Juni soll der G31 beim Händler stehen.

    Er ist eigentlich komplett ausgestattet, bis auf die Zuziehhilfe und das Rearentertainment ist eigentlich alles drin.


    Er kommt aussen komplett schwarz mit dem schwarzen 19Zoll Radsatz und erhält vor Auslieferung die Federn von Schnitzer. Ausserdem hab ich schon den M-Performance Diffusor mit der Blende in der Garage.

    Sollte mir irgendwann mal ein grossartiges Dunkelblau ohne lila oder ein männliches Dunkelgrün ohne Glimmer über den Weg laufen wird er vielleicht mal foliert. Ich hatte an einer Individuallackierung überlegt, mein Händler hatte mir auch Farbmuster besorgt aber irgendwie bin ich wieder bei schwarz hängen geblieben.

    Innen wird er mit Merino in graphitgrau ausgestattet. Kontrastnaht und Keder in grau ist schwarz, Nähte in schwarz sind grau. Dazu kommen die Interieurleisten (Carbon mit dunklem Chrom) aus dem M5 rein.


    Worauf ich mich besonders freue ist der folgende Einbau einer SQ-Hifi-Anlage. Die besteht aus einem Mosconi Aerospace DSP und Mosconi Pro Endstufen

    Vollkativ angesteuert werden 3 Audison Thesis Hochtöner, 5 Thesis Mitteltöner, die Untersitzsubs (im Moment Morel in 10mm starken Rotgussadaptern) und, hoffentlich passt er, einem Hertz Mille Legend 2000 Subwoofer im Seitenteil.
    2 Hochtöner kommen in dafür gefertigte A-Säulen und der dritte zusammen mit einem Mitteltöner an die Centerposition. Zwei MT als Breitband in die Hecktüren.

    Da die Vorbereitungen schon laufen gibts auch schon Fotos! Nein die A-Säulen hab ich nicht selbst gemacht ;)82E81249-C8BC-4AF1-8D12-EA848D0D6853.jpeg

    D36D57B2-0FDB-4B5B-B76A-6B73B85FF364.jpeg