Fahrtenbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrtenbuch

      Hallo Leute,

      da ich im G30 ein Fahrtenbuch führen muss und nicht weiß was die beste Lösung ist wollte ich mal nachfragen wie ihr das macht.
      Hab ein bisschen herumgestöbert und bin auf das BMW Onlinefahrtenbuch gestossen, mein Händler konnte mir aber nicht sagen ob das auch für den G30 existiert.
      Eigentlich hätte ich gerne eine einfache Onboard Lösung, ohne das ich was einbauen oder extra mühsame Zwischenschritte machen muss.

      ""
    • Ich werde ab Anfang April das Online-Fahrtenbuch von BMW mal testen und kann dann gern Feedback geben.

      1% Regel is quasi immer teurer als Fahrtenbuch. Will versuchen des heute Abend hier mal noch genauer zu erklären aus der Sicht des Selbstständigen. Für Angestellte mit nem Firmenwagen sollte es ähnlich sein mit vllt paar kleinen Unterschieden.