G31 Airbag A-Säule fehlt da was?

  • Gehört nicht das weiße oben rechts zum airbag? Kopf / Seiten-Ab?


    Aber ehrlich gesagt, hätte ich auch etwas mehr "erwartet", Jedoch: du hast einen vor der Nase, und den an der Seite. Wozu dann dazwischen noch einen, der zudem tief ins Armaturenbrett ragt? Für die "bequeme Fußhaltung" mancher beifahrerinnen, welche man oft auf der AB sieht, vorwiegend zur Urlaubszeit?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Ja, klar... Hätte ich natürlich auch nicht gerne erst im Fall der Fälle erfahren... Vielleicht kommt ja noch ne sachdienliche antwort, zb aus der Ecke Soundumbau....?


    Edit : zum Bsp von ley, der (nach dem Urlaub) zb Hochtöner da reinbasteln will... Der guckt sicher dahinter ?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6