Biete 4 Neuwertige Styling 619 Kompletträder mit Conti Allwetterreifen

  • Habe 4 Räder die ich nicht mehr brauche.

    Es handelt sich um Styling 619 in 18" mit Continental Allwetterreifen.

    Die Räder sind sehr wenig gelaufen paar Hundert km vielleicht und sind wie neu keinerlei Kratzer oder Macken an den Felgen und den Reifen noch volles Profil.

    Auch keine Verschmutzungen Inclusive RDC Sensoren und Nabenkappen.

    Habe sie Damals 2019 für 1500€ selber gekauft da ich sie für meinen 5er wollte da mir das Design sehr gut gefällt bin nun aber auf 20" gewechselt daher der verkauf, den für Standräder sind sie zu schade.

    Die Räder sind aber Bj 2017 jedoch sind sie UV Licht geschützt gelagert worden keinerlei Porösität!


    Wenn jemand in Raum Berlin sowas sucht gebe ich sie für 500€ am Selbstabholer in Hohen Neuendorf bei Berlin ab.