Beiträge von Mark0

    Finde ich auch schön, gehören mit zu den 2-3 Felgentypen die es von BMW original gibt die ich draufschrauben würde. Der Rest ist in meinen Augen ehr langweilig.

    Dann hat mein e34 ja noch ein langes Leben vor sich :P

    Also ausgebrochen bin ich mit meinen Heckantrieb noch nie trotz 420ps mhd klar wenn man es drauf anlegt...oder im Winter aber da fahre ich ja eh nie.

    Dazu gehört aber auch das Du bei jeglichen schlechten/feuchten Wetter die Schätzchen stehen lassen musst. Bei mir kommt noch dazu das ich so gut wie kaum fahre. Habe ein Alltags Auto was herhält.

    Der G30 z.B. Hat keine 4k gelaufen und geht aufs 5te Jahr zu. Die meiste km habe ich davon beim Neukauf zum einfahren im ersten Jahr 2019-21 gemacht, die letzten 2 Jahre stand er z.B. komplett.

    Ich sehe den e34 sowie den g30 als reines Hobby. Der Zustand beider ist zum jetzigen Zeitpunkt schon unwiederbringlich, da es sowas nicht am Markt zu kaufen gibt.

    Am e34 bin ich in Moment noch am restaurieren Karosse, Motor sind schon wie neu jetzt kommt das Fahrwerk dran natürlich schön tief dann Auspuff dann diverses im Innenraum und genau das macht mir spaß.

    Der g30 bekommt noch die große rote M Bremse und diverse Nachrüstungen im Innenraum aber erst der e34...

    Klaus, mein E36 Cab hat >350tkm, und noch den ersten Krümmer - bis hin zur Endrohrblende.



    (.... Und vieles anderes natürlich auch.... Lediglich Kupplung musste mal erneuert werden...)

    Da hat BMW noch Qualität gebaut.