Beiträge von Mark0

    Die Gummis gehen wiederum mehr in der Prallen Sonne kaputt die scheint in meiner Garage auch recht wenig.

    Mein aktueller e34 (33Jahre alt) hat auch noch teils die ersten Gummis drin und die sehen sehr gut aus. Und wenn was ist wird es erneuert alles eine Sache der Pflege, klar kann man übertreiben.

    Da für sieht mein Fahrrad meist dreckig aus ^^

    IMG_3585.jpg

    IMG_3445.jpg

    Für welche Farbe wirst du dich entscheiden? Wichtig ist immer Bilder zu posten sobald montiert ;)

    Schaue gerade auch parallel nach neuen Felgen, wichtig ist mir immer dass das Gewicht passt und BMW-Nabendeckel passen, sieht oftmals gleich viel besser aus als mit den Herstellerkappen.


    Folgende Vergleiche stell ich gerade an, die M786 ist aktuell die Sommerfelge und die Referenz:

    M786_AEZ_PORTO_DOTZ_SUZUKA_SX1.jpg

    Die Dotz Suzuka gefällt mir mit Abstand am besten

    Wenn ich das schon höre Gebrauchsgegenstand...

    Alles ist mehr oder weniger ein Gebrauchsgegenstand, warum packen 90% der Menschen ihr Smartphone in eine Silikonhülle und kleben Schutzfolien drauf? Ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand.

    Ich habe 80K € für den 5er bezahlt und ich muss für mein Geld arbeiten gehen, daher wird der BMW von mir gepflegt.

    Ich habe das Problem mit den Spiegeln nicht der Wagen ist im Winterschlaf abgedeckt in der Garage.

    Denke ich auch der G30 sowie der F10 sehen sehr gut aus Zeitlos schön, genauso wie damals der e34 und e39. Der g60 gefällt mir immer weniger je öfter ich den sehe wirkt für mich leider wie ein großes Bobby Car aus billigen Plasik die Front ist ganz schlimm.

    Es ist normal, dass neue Modelle erst mal recht zerrissen werden.

    Ich hatte das Glück, mich schon im September intensiv mit dem Auto auseinanderzusetzen. Hat wirklich Lichtblicke, aber eben auch echte Schattenseiten. Anmutung der Materialien vom Innenraum ist eine der Riesen Schattenseiten. Dafür ist die Elektronik/Assistenz über jeden Zweifel erhaben und schon ein ganzes Stück besser als im G3x.

    Schweller in Hochglanzklavier Schwarz ein Grauen da sind die Kratzer ja schon bei Abholung nicht zu vermeiden.