Beiträge von Mark0

    Wir beziehen unsere Teile von BMW daher kenne ich die Preise nur von da. Amazon und Co. keine Ahnung.

    Die Artikelnummer scheint mir aber eine andere zu sein laut Beschreibung vielleicht wegen dem aufgedrucktem BMW Zeichen^^

    Habe meine Gestern erneuert, jetzt steht 28/5 dauf vorher 24/5.

    Beide Dämpfer sind hier bei 80€ ja genannt worden leider kostet das Stück bereits 58€ also 116€ für beide ohne Einbau.

    Bei Interesse kann ich die 2 alten abgeben sind ja noch knapp 1 Jahr gültig wenn jemand zum Tüv muss^^

    Habe es nur gewechselt weil ich die Dämpfer umsonst bekommen konnte...

    IMG_3587.jpgIMG_3584.jpgIMG_3590.jpg

    Bei den Aluteilen wird schnell eine neue Tür fällig egal wie groß die Delle ist, viele Firmen können Alu nicht instandsetzen und da hilft nur ein Austausch oder Spachteln^^

    Sorry, schon lange her, bei der Sache ist es besser kurze Schrauben zu nehmen. Ich glaube es waren Treibschrauben so um die 3-4mm breit und ca. 8mm lang.

    Am besten Du gehst mit einer Leiste ins Bauhaus und lässt Dir welche geben so habe ich das damals gemacht.

    Geht aber Easy und hält bombenfest ist wie da für gemacht.

    E34 war auch mein erstes Auto daher die Liebe zu dem BMW. 520i/129PS,- 535i/211PS, -525i/192PS, -520i/150PS, -520i/150PS,-530i/218PS mein sechster E34 und wahrscheinlich auch der Letzte es sei denn mir läuft ein neuwertiger 540i/6G über den Weg.

    Der E34 ist für mich so vertraut ich fühle mich einfach immer wie Zuhause in dem Auto auch wenn er nicht mit den ganzen Neuen Autos in Sachen Technik mithalten kann, das fahren macht aber einfach nur Spaß.

    Leute bleibt mal ruhig, das ist eine abgelegene Landstraße die zu einem Parkplatz im Wald führt (Elektrokraftwerk Sackgasse) da fahren am Tag 2-3 Autos lang und das zu Arbeitsbeginn und dann nochmal zum Feierabend ist direkt bei mir um der Ecke da kann man auf der Straße Picknicken und 50m weiter war auch der Parkplatz^^ Bin doch nicht Lebensmüde

    Habe erstmal das Datum manuel auf 2022 gesetzt so sind die Service Meldungen erstmal wieder weg.

    Da sieht man mal wieder was das für ein Mist ist Motoröl Neu das alte war keine 800km drin und BMW will das ich zum Ölservice fahre dachte man darf das Öl 2 Jahre fahren gerade wenn man so wenig fährt wie ich... Habe es jedes Jahr gewechselt auch bei so gut wie nicht Benutzung.