Beiträge von Mark0

    Mir gefällt der auch nicht, Sorry BMW.

    Da bin ich echt froh mich für den G30 entschieden zu haben.

    Was mir aber ganz gut gefällt ist der Innenraum mit dem Display. Ich stehe ja auf Modernen Kram und das gefällt mir ganz gut genau wie im 7er.

    Ich bin mir auch bewusst das es nicht Jedermanns Sache ist. Aber von Außen gefällt mir der 5er gar nicht. Ein paar Details sind schön wie die Türgriffe z.B. Aber die Front NNNEEEEE

    Ich schließe mich der Frage an habe auch das nicht so schöne 8,8".

    Den 10,25" Monitor habe ich damals schon Neu gekauft weil ich dachte ich bekomme den Plug&Play zum laufen, Pustekuchen^^

    Was ich weiß man braucht den Monitor, Rechner, Monitor Kabel, USB Kabel, Controller, USB Buchse, und GPS Antennenkabel.

    Ob das alles ist weiß ich leider nicht genau.

    Habe schon 2019 einen Versuch gestartet ohne Erfolg da Kabel gefehlt haben, habe gehofft das die Zeit Lösungen bringt und es irgendwas auf dem Markt geben wird. Bis Heute leider nichts passiert.

    Der Umbau kostet bei M Coding so um 2200€ hätte ich auch gemacht nur sind die in Rheinland Pfalz und ich in Brandenburg bei Berlin...

    Wenn es von Interesse ist... habe so eben die Service Anzeige selber zurück gestellt.

    Es funktioniert mit der BimmerLink App richtig gut. Auch Fehlerspeicher lässt sich damit auslesen und löschen. Und vieles mehr was man für den Service braucht.

    Für um die 35€ eine gute Investition wenn man selber am G30 arbeitet.

    Auspuffklappe lässt sich auch öffnen aber das ging bei mir schon vorher mit MHD bzw. XHP.