Laubsägetacho Anzeige Problemchen?

  • sieht aus als ob die ganze Folie ein Stück mit der Anzeige nach unten gerutscht ist. Oben bei der 1 scheint die Hintergrundbeleuchtung etwas durch. Sicher, das es nicht schon immer so war und dir einfach nicht aufgefallen ist? Das fällt ja im normalen fahrbetrieb nicht auf, ausser der Tank ist komplett leer.

  • Guten Morgen, seit heute ist bei der Tankanzeige die "Nadel" wenn ich das Auto abschalte leicht "verdeckt". Es schaut aus als ob was reingerutscht wäre...

    (Ja ich weiß, es sind ein paar Fussl im/am Display... :m0003: aber die machen nicht das Problemchen :m0027:)


    Jemand eine Idee?

    Danke

    Wenn mann das kombi codieertbrstern die anzeigen Temperaturen und tsnk nac oben ratern wie blöd vllt hat sich da was gelöst ein blatt oder so codier ma das kombi und schau was passiert

  • gutmo, danke. das kann tatsächlich passiert sein, als ich letztes mal was codiert habe sind die zeiger wie von dir beschrieben nach oben und haben arg „gerattert“. Eine Folie also, naja, unschön aber wohl egal dann.

    Wäre mir sicher früher bereits aufgefallen da die Zeiger ja beim Ausschalten ganz nach unten „fallen“.