Stoßdämfer vorn F10 F11 und G30 g31 ???

  • Hallo weis jemand ob die Stoßdämfer vorn gleich sind vom F und G model?

    Optisch ist es gleich .

    Es werden ja teilweise auch Federn angeboten wo beide drin stehen.

    natür stehen andere Nummern auf den Dämfern aber der F hate auch welche aus Germany und der G ist ja slowakei

  • Bin jetzt nicht zu 100% sicher.... waren beim F nicht Boge der Hersteller der Dämpfer und beim G sind es Bilstein?

    Bezogen jetzt auf "Verstellbare" Ausführung.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Hallo

    Der Hersteller ist ja egal

    ETK Habe alle teile immer andere Nummern

    Rein optisch würde ich sagen sie sind gleich

    Bei den Federn habe ich es auch schon gesehen das dort steht f10/f11 G30/31 f90 M5

    Also müssen die Federn ja schonmal baugleich sein. Natürlich die Achslasten beachten dann.

    mann müste mal so ein Dämpfer messen und vergleichen.

  • Die Koppelstangen und Querlenker sollen laut meinen teile Fuzi auch Gleich sein obwohl eine andere Nummer.