LCI: Live Cockpit PLUS vs. PROFESSIONAL

  • Warum frage ich mich, wo dieses Teile herkommen, und ob die jeweils freiwillig vom Vorbesitzer hergegeben wurden.... so viele Unfallfahrzeuge mit Totalschaden kann es doch gar nicht geben....

    Von Teilen war bei mir nicht die Rede.

    Meine Frage zielte darauf ab ob es technisch möglich ist das LiveCockpitPlus gegen ein Live CockpitProfessional zu tauschen und was dazu benötigt wird.

    Ich würde orginal neu Teile von BMW bevorzugen diese kommen dann aus dem Ersatzteilkatalog :)

  • SA6U3 ist eine Sonderaustattung, Sonderaustattung ist prinzipiell immer nachrüstbar, gab es ja auch zu kaufen.

    Zu den Teilen aus dem ETK, neues Display, neues Kombi und Driver Kamera System. Da wären wir schonmal bei ca. 5000EUR an Teilen. Dazu noch Einbau, Programmierung und Codierung. Inwieweit Freischaltcodes benötigt werden kann ich nicht sagen.