Patron's G Series

  • Moin allerseits,


    Kurze und knappe Vorstellung meinerseits:


    Besitze seit knapp einem Monat einen g30 520d mit xDrive und sehr saftiger Ausstattung. Optisch würde ich ihn gerne dem 50d ein wenig näher bringen mit Cerium Grau Akzenten und noch einem anderen Diffusor.

    Was mir allerdings bereits jetzt schon ein wenig negativ aufstößt, sind die lauten Abrollgeräusche der Reifen. Hatte das vorher bei meinen Hecktrieblern nicht so extrem. Hoffe das legt sich mit den m664 Sommerrädern ein wenig. So ist es echt nervig und keiner 5er Limo würdig.


    Vorherige Fahrzeuge sind auch diverse 3er,4er und 5er der E- sowie F-Baureihe.

  • Moin,


    Wie soll denn das Abrollgeräusch leiser werden?

    Was sind denn für Reifen drauf?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Naja, ""falsche" Reifen, die einen erhöhten ABrollkrach erzeugen, kann man kaum dem Auto anlasten ;)
    Runflats sind einfach mal lauter, aber das ist ja bekannt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • In der Tat nicht, aber man nimmt halt was man kriegen kann. Habe xDrive auch nur dazu genommen weil der Wagen sonst mega viel Ausstattung hat. Man macht das beste drauß. Gestern kamen bereits die ersten Teile für seine Schönheits OP an 😎 mal gucken ob ich es heute schaffe noch das Klimabedienteil umzubauen auf Display. Habe gelesen es soll plug&Play sein. Mal gucken ob das stimmt. Ich werde berichten 👍

  • Geht einfach und ich finde, es sieht zeitgemäßer aus, auch wenn es hier Leute gibt, die dann plötzlich nahezu nicht mehr mit dem Auto fahren können :m0008:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • In der Tat sieht es viiiiel moderner aus. Habe es vorhin eingebaut. Lediglich die Plastikverkleidung an der Seite hat mir ein wenig Probleme gemacht, aber nach ein wenig Überzeugung, ging auch diese wieder brav an ihren Platz. Einbau war in knapp 30 Minuten erledigt. Hat sich auch alle Fälle gelohnt.

    Und ja, diese Diskussion habe ich auch gelesen...keine Ahnung was manche denn erst machen wenn sie mal ein Handy in die Hand nehmen. 🤣 ich bereue es auf gsrkeinen Fall!