19 Zoll für den G30 520xd ?!

  • Ich verstehe den Thread ja sowieso nicht.

    Also Fakt ist doch, er hat sich alle Felgen von BMW angeschaut, die es gibt und keine gefällt ihm - kann man doch nichts machen.

    Weiterhin gibt es hundere Online Shops, die man selbst durchforsten kann nach dem, was einem gefällt, denn ich kenne hier keinen so gut, dass ich seinen Geschmack erraten kann.


    Vielleicht sollte man hier nochmal bekannte Online Shops reinsetzen, dann kann er da ja selbst suchen und uns dann das Ergebnis mitteilen ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Die machen auch schon was her ja! :thumbup:

    BMW G30 520d xDrive (ID 6) 8/18 mit nachgerüstetem und eingetragenem M-Paket (außen 6/23)

  • Ich verstehe den Thread ja sowieso nicht.

    Also Fakt ist doch, er hat sich alle Felgen von BMW angeschaut, die es gibt und keine gefällt ihm - kann man doch nichts machen.

    Weiterhin gibt es hundere Online Shops, die man selbst durchforsten kann nach dem, was einem gefällt, denn ich kenne hier keinen so gut, dass ich seinen Geschmack erraten kann.


    Vielleicht sollte man hier nochmal bekannte Online Shops reinsetzen, dann kann er da ja selbst suchen und uns dann das Ergebnis mitteilen ;)



    Um mich nicht falsch zu verstehen, diverse Online-Shops Borbet, AEZ, GMp usw... ja, heba ich durchaus einiges gefunden.

    Ging mir in erster Linie auch um BMW-Hersteller Felgen, dass eben da nichts gescheites auf dem Markt ist in 19 Zoll, und ob ich vielleicht das eine oder andere übersehen hätte, was eben keine Vielsternspeichenfelgen sind. ;)


    So wie es aussieht, wird es definit ein Alternativ-Hersteller bei BMW werden.

    BMW G30 520d xDrive (ID 6) 8/18 mit nachgerüstetem und eingetragenem M-Paket (außen 6/23)