Sitzheizung Beifahrerseite plötzlich von alleine angegangen

  • Hallo!


    Bei unserem 530xdrive (BJ2017) ist nun schon 2 mal die Sitzheizung auf der Beifahrerseite angegangen,
    Hat jemand ne Idee?


    Danke

    ""
  • Ohne, dass dort jemand gesessen hat? Ich frage deswegen, weil es eine Einstellung gibt bzgl. automatischer Aktivierung der Sitzheizung bei niedrigen Temperaturen.

    Würde auch veruten, dass es die "individuelle Aktivierung" der Sitzheitzung war.

  • Eines der geilsten Features :D Wenn sich die Sitzheizung aktiviert hat obwohl dort niemand saß, würde ich auf jeden Fall mal zum :) fahren. Könnte dann ggf. ein defekter Sitzsensor sein – wobei dann sollte auch der Gurtwarner los gehen während der Fahrt – oder ein defektes Klimabedienteil, wo vielleicht ein Taster ne Macke hat.


    Oder hast du auch die 4-Zonen Klima mit Display? Weil dort gibts keinen Taster.

  • ok danke- das muss ich nochmal erkunden- aber das waren schon mal sehr gute Antworten !!
    DANKE sehr gut!!!

    Manchmal sind es die einfachen Dinge :) Ich bin auch jeden Tag immer wieder fasziniert, wie man neue Kleinigkeiten entdeckt, die München sich da überlegt hat. Erst gestern habe ich zum ersten Mal in der SpeedLimit Info gesehen, dass er die Konditionen auch anzeigt, also z.B. bei zeitlichen Tempolimits oder Limits, die z.B. für die Abbiegerspur gelten usw. Ziemlich nice :)