Schaltplan Steuergeräte

  • Servus in die Runde,


    habe ein Problem mit meinem G31,Bj: 20217(5-er Touring) mit der Niveauregulierung. Er pumpt die Niveauregulierung nicht mehr hoch. Habe versucht mit dem Auslesegerät den Fehler zu identifizieren, jedoch ohne Erfolg. Das Hauptsteuergerät findet keinen Fehler.?! Daher denke ich, das es sich um einen Massefehler handelt. Um das aber zu Untersuchen, muss ich anhand eines Schaltplanes den Weg zum Steuergerät verfolgen können. Kann mir da jemand sagen, wo ich einen solchen Schaltplan finde?

    Danke.

    Gruß Falk

    :thumbsup:

  • Mit was hast du denn ausgelesen ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Servus Australier,


    danke für dein Interesse.

    Habe es mit einem professionellen Auslesegerät eines Bekannten gemacht.Also kein Charly-Billiggerät!Das passt von daher.

    Wenn du evtl. wüsstest, wo ich Schaltpläne herbekommen könnte, wäre ich dir sehr dankbar.


    Danke


    Gruß Falk

  • Beim G3x weiß ich nicht genau, ob die noch im TIS hinterlegt sind.

    Aber leis ihn mal mit der BMW Software aus.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: