G31 530d pre-LCI Klimma hinten bläst warm (4 Zonen) und Lenkrad vibriert.

  • Hallo an euch alle,


    hinten aus der Mittelkonsole kommt aus der Lüftungsauslass warmes Luft. Wenn man diese zudreht dann kommt es von unter der Sitze warmes Luft. Händler kann die Ursache nicht finden.


    Meinem Lenkrad vibriert ziemlich stark wenn er im Gang liegt. Im Leerlauf eher weniger. Händler meinte, es sei normal bei dem Alter und Fahrleistung (2018 und 130.000). Was sagt ihr dazu.

  • Wir haben kürzlich eine Woche einen 520D gefahren weil unser alter zur Reparatur war. Da vvibriert nichts am Lenkrad :thumbsup:

    Auch die 4 Zonen Klimaanlage hinten war immer Kühl :thumbsup:

    War ja affig heiß die letzten Wochen

    Grüße Racing Blue :)



    BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

    M-Sport / Shadow Line

  • Ist es der Händler, bei dem du gekauft hast und der noch in der Gewährleistungspflicht steht ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: