Styling M662 als 20er???

  • Tag dir Kollegen.

    Da ich meine Performance 669 Felgen wohl weggebe hätte ich vom Design gerne die 662 jedoch als 20er. Hat da jemand was?

    Bitte nur originale oder namhafte Hersteller (BBS, OZ….)

  • Tag dir Kollegen.

    Da ich meine Performance 669 Felgen wohl weggebe hätte ich vom Design gerne die 662 jedoch als 20er. Hat da jemand was?

    Bitte nur originale oder namhafte Hersteller (BBS, OZ….)

    Schon eine Idee was du dir preislich vorstellst? Suche mit einem Auge die 669 und würde wohl bei einem guten Preis zuschlagen... Gerne per PN falls die Entscheidung zum Verkauf der Felgen gereift ist.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Hy. Kann dir gerne öffentlich Antworten.

    2800 mit neuen Hankooks nrf. Versand kommt dann eben dazu.

    Alle felgen unbeschädigt.

    Bei einer 8J ist nach einem ich denke Steinschlag der Klarlack abgesplittert, ca 1x1cm