G31 530d Alpinweiß mit M-Paket und Leder Cognac

  • Auch solltest du deine Meinung erst nach ca. 20-30 Betriebsstunden festigen, denn die Lautsprecher müssen sich auch erstmal ein bisschen einspielen. Mein HK System spielte z.B. die ersten 2.000km relativ bescheiden und inzwischen ist es deutlich besser geworden. Unten rum fehlt zwar immer noch ein bisschen Dampf, aber im Grunde ist es deutlich runter geworden vom Klang her.

    Naja, ich hab ja einen Gebrauchten genommen, der hat jetzt mittlerweile 28.000km runter, da sollten die Lautsprecher glaube ich schon eingespielt sein. Ich hatte noch nie eine gute Anlage in einem Auto, deswegen muss das Musik hören einfach zu hause nachgeholt werden :D . Aber im Vergleich zu den SA Hifi aus den Vorgängern hat dieses im G31 deutlich abgebaut

  • Haha oh okay :D Sorry, mein Fehler. Na dann ist da wohl wirklich nichts mehr zu machen ohne eine Investition. Gute Musik im Auto ist eh relativ, aber zumindest sollte man nicht jedes Mal das absolute Grauen bekommen. Wobei es immer drauf ankommt was man kennt... Wer immer nur das Küchenradio vom Aldi als Referenz hat, wird mit allem zufrieden sein, hat man aber @Home ein paar ordentliche Lautsprecher stehen, folgt im Auto meist eh die Ernüchterung ;)

  • hat man aber @Home ein paar ordentliche Lautsprecher stehen, folgt im Auto meist eh die Ernüchterung ;)

    Ja das ist genau mein "Problem"


    Da ich in den letzten 9 Jahren unfreiwillig kein Auto länger wie 2 Jahre gefahren bin - wegen Brand, Diebstahl und andere (Total)Schäden - zögere ich noch mit einer Hifi Aufrüstung. Der 5er ist jetzt auch wieder ein Leasing Fahrzeug also bekomme ich da auch nie wieder was zurück...