Ambient Air - Kartusche nicht erkannt

  • Hallo,


    Ich bin’s wieder!

    Habe heute eine neue Ambient Air Kartusche (Amberblack 1) eingesetzt und das System erkennt diese nicht.

    Woran liegt das?

    Die vorherigen Kartuschen wurden alle immer erkannt.


    Grüße Torsten

  • Ich hab mir so ein kleines schwarzes Gerät geholt, mit welchem man die Kartuschen zurück setzen kann. Ich hab meine leeren jetzt zurückgesetzt und mit einem anderen duftöl „befüllt“ funktioniert super. Das Gerät hat mich 45€ gekostet. Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber evtl für die Zukunft interessant.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Danke, diese Geräte habe ich schon bei Ali gesehen. Über Bimmerfest habe kam ich dazu.

    Ich meine mal gelesen haben, das es auch ein Gerät gibt, um den Kartuschennamen für das BMW System ändern zukommen.

    Leider finde ich den Link nicht mehr.

  • Genau das hab ich auch. Auf der englischen Seite wird von Software gesprochen. Diese hab ich nicht gebraucht um die Kartusche wieder auf voll zu setzen. Weist du was man mit der Software genau machen soll/kann?

    Edit: die Software ist nur für Version 1.0 Geräte notwendig. Die neuen kleinen schwarzen Geräte mit der led benötigen keine Software.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Den Zähler „zurücksetzen“ ist das eine, aber ich will auch noch den Namen der Kartusche ändern. Und dafür wird eine Software gebraucht.

    Ich teste es mal aus. Sobald der China Kracher da ist

  • Ich denke nicht das dass mit dem Gerät geht. Aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Das steht auf der Hersteller Verkaufs Seite.


    2023 neuer verson woyo r3 Duftchip-Reset ter für BMW

    Umgebungs luft

    Neues Modell verwenden ohne Computer-Treiber, und wir werden den Ersatz von Duft Baumwolle auf Mai 18, 2023 verkaufen.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Hallo liebe Gemeinde,

    heute kam Post aus China!


    Ich bin positiv überrascht, über die Schnelligkeit und Qualtiät der Sendung.

    Vorne weg, dieser Ambiet Air Resetter braucht NUR eine Stromquelle über USB-C und dann kann es auch schon losgehen. Ein PC ist optional!


    Da ich auch mal andere Düfte ausprobieren wollte, suchte ich eine Software die es mir ermöglicht auch den Namen der Kartusche zu ändern.

    Was sol ich sagen, es funktioniert!

    seht her:

    Bild 1: So sieht das Programm aus, wenn es gestartet wird. USB ist offline.


    1.png


    Bild 2: Stromversorgung hergestellt, Programm neu gestartet, Resetter ist nun online.

    2.png


    Bild 3: Kartsuche erfolgreich ausgelesen

    3.png

    Groß (IMG_1328).jpegGroß (IMG_1329).jpg


    Bild 4: Zum Testen Datum und Duftnamen geändert

    4.png


    Bild 5: Zur Kontrolle ausgelesen

    5.png