Fitcamx Dashcam - hat jemand Erfahrung

  • Moin! :)

    Ich bin ganz neu hier und habe meinen G31 erst 5 Tage (540d xDrive) und muss meinen F11 (530d xDrive) noch los werden.

    Meine Frage: Hat jemand hier Erfahrung mit der Fitcamx - die hat den Charme, dass sie einen Kabel-Bypass hat und eine G30/G31 spezifische Verkleidung mitbringt. Sie versteckt sich im vorderen Teil des Rückspiegels bei den Sensoren. Daher brauch man keine Kabel verlegen - nur ein bisschen mehr Kabel wieder reinfummeln. Viedos dazu gibt es auf Youtube - bloß keinen anständigen Tests - insbesondere nicht mit Polarisationsfilter.

    Danke, Gruß

    Raynman

  • Servus Raynman,


    erstmal herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem G31.

    Wenn Du mehr schreiben willst, gibt es auch den Thread "Vorstellungen".

    Bei Gelegenheit kannst Du Dein Fahrzeug auch in der Signatur einstellen.


    Die Dashcam FITCAMX (hab ich vorher noch nicht gehört - somit auch leider keine Erfahrung) ist eine interessante Cam :) , weil keine Kabel verlegt werden müssen. Kann mir vorstellen, dass sich darüber viele Unser freuen werden.

    Hier im Forum gibt es bereits die "Abteilung Dashcam". Schau mal in der Suchfunktion (Lupe oben rechts).

    Sinnvoll ist es bestimmt, wenn Du hier Deine Beiträge einstellst. So ist alles am richtigen Platz ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Herzlich willkommen und Gratulation zum neuen 5er :)


    Mir kam deine Beschreibung bekannt vor. Kennst du dieses Video?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönes Video -DANKE!

    Mit den "Nasen" scheint der Einbau nicht unproblematisch zu sein.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung