Geräusche beim einlenken und beschleunigen

  • Mahlzeit

    Habe seit längerem ein etwas seltsames Geräusch wenn ich links einlenke und etwas beschleunige (kein Vollgas).

    Rechts ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen.

    War auch schon vor dem Tieferlegen und auch vorher mit der Winterbereifung.

    Kann es das VTG sein oder kommt es eventuell von der Hardyscheibe und gar die Antriebswelle ?

    Das Geräusch kommt von hinten und hört sich so an als wenn ne Kupplung durch rutscht oder Zahnräder hoffe könnt etwas nachvollziehen was ich meine.

    Könnte probieren mal ein Video aufzunehmen aber denke da hört man es nicht raus.

    Eventuell hat jemand ein ähnliches Problem.


    Lg

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Hat eventuell jemand mal eine Einbau Anleitung für die Hardyscheibe von TIS?

    Wäre erstmal das günstigste und die war vor 10Tkm schon leicht rissig.

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit