Transportsicherung/Kofferraumabtrennung vom F31 für G31?

  • Genial ist halt auch, dass die Abtrennung des F31 zu 100% identisch mit der des G31 ist ... bis auf die Befestigung. Man hätte auch einfach nur einen dummen Adapter (oben Buchse des F31, unten Klemme G31) produzieren müssen. Sind das Ingenieure die sowas machen oder welche Berufsgruppe macht so einen absoluten Schmarrn?

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • ok, wenn man die Aufnahmebuchsen aus dem Kofferreaum des F31 (siehe im Bild unten - also das Gegenstück zu dem rot umkringelten Teil im Bild von Beitrag 1) irgendwo her bekäme, könnte man vielleicht drüber nachdenken, diese irgendwie an/in zwei zusätzlichen verschiebbaren Verzurrösen zu befestigen - wäre eine interessante DIY-Bastelaufgabe - aber irgendwie ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht und finde keine Teilenummer für die Aufnahmebuchsen vom F31



    info.jpg

    51477311436_PMA.jpg


    Gepäckraumboden Anbauteile - LEEBMANN24


    Bildnummer 14 / 15 / 16

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

    2 Mal editiert, zuletzt von an3k ()

  • Das angehängte Foto ist nur die Abdeckkappe. Im Link zu Leebmann gibts die Übersicht und dort sind es die Teile mit Nummern 14, 15 und 16. (Abdeckung, Feder und Buchse).

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • hab mir jetzt für 'nen kleinen Euro 2 zusätzliche Verzurrösen und ein Rohrstück mit 14 mm Innendurchmesser besorgt, mal sehen ob man einen Adapter selbst "basteln" kann.

    Wenn's funktioniert melde ich mich nochmal, wenn nicht war's für die Tonne :saint: