Habe jetzt die neue Leiste eingebaut, leuchtet wieder schön, aber wie man dem Bild entnehmen kann, haut etwas mit der Adressierung der LIN Slaves nicht hin. Egal welche zweifarbige Einstellung man wählt, sind die Farben oben und unten vertauscht. Da ich kein ISTA habe und auch niemanden kenne, werde ich meinem
einen Besuch abstatten müssen.
Ambientebeleuchtung, optische Mängel
-
-
In ISTA muss in so einem Fall die Autoadressierung angestoßen werden, damit lässt sich das Problem beheben.
Verstehe ich dennoch nicht ganz, ich dachte du hast nur den Lichtleiter getauscht und nicht gleich die LED?
-
Die Lichtleiter für das Armaturenbrett gibt's leider nicht einzeln und der PMMA aus dem Modellbau hat nicht so recht gehalten und ich empfand es auch irgendwie als Pfusch. Also musste eine neue Leiste her. Die LED-Module bekommt man nur sehr schwer von den Lichtleitern getrennt um sie quer zu tauschen und ich habe echt keine Lust bei der neuen Leiste die Lichtleiter zu beschädigen. Es ist aber auch schon wieder toll, dass an exakt der Stelle, wo der alte Leiter gebrochen ist, der neue einen Luftblaseneinschluss hat. Das ist glaube ich echt so ein Teil was man auf die Wartungsliste packen kann. Die Susanne und der Stefan müssen schließlich auch von etwas leben.
Der Menüpunkt in ISTA ist mir bekannt, aber es scheitert einfach am Besitz.