Matchup 10DSP Upgrade

• Das denke ich auch. Kommt mir sehr seriös rüber bisher.

Bei dem X3 meines Vaters haben wir noch alles über ARS24 bezogen. Das Setup von denen ist eine Katastrophe :thumbdown: Das wird direkt auch nochmal über AudioUp neu eingemessen.

Ich habe am Freitag Termin zum einmessen. Dann bin ich mal gespannt.

Montiert müsste alles richtig sein. Die Stecker passen nur in einer Richtung zusammen und Plus und Minus am Subwoofer habe ich zu 100% richtig angeschlossen. Verstärker und Kabelbaum anschließen kann man auch nicht wirklich etwas falsch machen.

In einer ruhigen Minute schaue ich da mal rein. Das einstellen überlasse ich dann aber lieber den Profis. ^^

• Am Stecker selber von BMW kannst du nichts ändern. Aber du musst wissen welches Kabel von denen + ist und welches das minus Kabel ist 😁 Und am Woofer kannst es dir aussuchen wohin das plus Kabel soll und das minus Kabel. Um das gehts. Aber gut. Das wird sicherlich nicht falsch sein.

Fakt ist, nach der Einmessung wirst du erstaunt sein 👌🏼

• Eine verpolung sorgt nicht für ein solch Phänomen. Lediglich um eine Phasendrehung.

Bayrische Vorgänger…

E30 320i —> 325i Diamantschwarz / E36 318i Lagunengrün / E34 525i Sportlimo Schwarz-Mica @144db / E36 328i Avusblau @145db / E46 330i Orientblau foliert in Blau-matt-Metallik —> HiFi Umbau für AYA / E61 530i SMG Mysticblau / G31 540xd Alpinweiß

• Ja das weiß ich. Dein Woofer schwingt dann in die andere Richtung. Aber auch das hört man raus und sorgt für einen komischen Klang.

Jeden möglichen Fehler aufzählen den man eliminieren kann. So ist man auf der sicheren Seite.