Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

  • AgeC_orange danke für die Infos :)) wegen dem piepsen werde ich mal schauen ob ich evtl. etwas finde ;) wenn ich fündig werde melde ich mich diesbezüglich nochmal!


    Lg Jan

    Irgendwas kann man da im iDrive einstellen. K-A-, ob das das richtige ist. Für mich ist die PDC genau passen und selten an.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Kann man eigentlich das M-HUD auch in normale BMWs hineincodieren?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir irgendwie mein iDrive System zerschossen. Ich wollte mir die M Animation als Startbildschirm festlegen was auch super geklappt hat. Nach dem Neustart des Steuergeräts wurde die Animation auch abgespielt. Aber jetzt wird mir immer nur direkt der „Wilkommen, Jan“ Bildschirm ohne Animation angezeigt :/ kann mir jemand sagen wie ich es richtig mache? Auch beim rückgängig machen funktioniert es leider nicht.. habe ich mir da jetzt irgendwas zerschossen? :x

  • geh in da Steiergerät bei dem Du den Wert verändert hast. Oben rechts ist ein Button zum Rückspielen des Backup.

    G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

    ID6 / I-Stufe 02/2023