Beiträge von Jansfr

    Gibt es eigentlich spezielles Fett für die Gleitschienen? Bin bei Google nicht so richtig fündig geworden was BMW angeht. Hat jemand von euch evtl. schon Erfahrungen mit den Reinigungsbürsten für die Abläufe gemacht? Der Frühling steht ja vor der Tür und alles muss mal wieder frisch gemacht werden.^^ Habe die Abläufe bis jetzt einfach nur durchgespült aber das spült festen Dreck ja meist nicht raus.

    Danke im Voraus :)


    Grüße

    Jan

    Gib gerne eine Rückmeldung. Ich habe in der Zeit auch bewusst das Fahrzeug mit dem Schlüssel per Knopfdruck geöffnet und verschlossen und nicht über den Komfort Zugang. Vielleicht macht das ja auch etwas aus.

    Moin, ich habe meine Fahrerprofile zurück gesetzt und die Batterien in den Schlüsseln getauscht. Erst hat es nichts gebracht und kurze Zeit später hat alles wieder ganz normal funktioniert. Seitdem läuft alles wieder normal.. Ich kann leider nicht sagen ob die Maßnahmen was gebracht haben.

    ich habe es leider noch nicht eher geschafft mich zurück zu melden. Habe vor ein paar haben nochmal in die Einstellungen geschaut. Ich vermute das du ID7 oder neuer hast? Denn bei ID6 hat man die Möglichkeit wie du es erklärt hast leider nicht. Ein Foto habe ich natürlich jetzt nicht gemacht 🙄😄

    Ich habe trotzdem gute Neuigkeiten! Aus irgendwelchen Gründen funktioniert jetzt alles wieder wie es soll👍

    Vielen Dank für die Tipps und Hilfe :)


    Beste Grüße

    Jan

    Ja, wenn jeder seinen eigenen Schlüssel benutzt und jedem Schlüssel ein Profil zugeordnet ist, dann soll das auch so funktionieren. In deinem vorherigen Posting klang das aber anders; wobei mir JETZT klar wird, was du damit eigentlich genau meintest :)

    dann habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt.. das tut mir leid :D

    Ja, das habe ich schon verstanden. Ich würde einfach mal in den Einstellungen der Profile die Verknüpfung mit dem jew. Schüssel entfernen und dann wieder hinzufügen. Elektronik will sowas manchmal - ist ja egal ob Handy, Auto oder Computer. Alles das gleiche :)

    Die Antwort habe ich übersehen sorry..

    ich habe ja bereits die Profile einmal zurückgesetzt und alles neu eingestellt. Wie entferne ich denn bewusst die Verknüpfung zum Schlüssel? Ich kann ja nur ein anderen Profil dem Schlüssel zuordnen :/