Night Vision

  • Hallo!


    unlängst hatte ich auf einer Strecke wieder sehr viel Wild(wechsel) gesichtet.


    Ich frage mich nun wie gut das Night Vision System funktioniert.
    Ich habe gelesen, dass es bei jeder Fahrt aktiv ist, auch wenn die Nachtsicht Funktion nicht visuell aktiv ist. Stimmt das? Ist das System noch aktuell bzw. auch weiterentwickelt worden die meisten Berichte sind ja schon recht alt dazu.
    Wie gut das auch bei hohem Gras usw. funktioniert?


    Würde mich über Euere Erfahrung freuen!

  • Moin,


    ich hatte das System im F11 und war enttäuscht. Ich habe häufig neben der Straße Wild gesehen, aber von Night Vision kam keine Meldung.
    Umgekeht funktioniert das Anleuchten von Fußgängern (vorzugsweise mit Hund beim Gassi gehen) in der Stadt sehr erfolgreich, wenn die Strasse in einer Jurve verläuft. Aber das will ja niemand ....


    Mein Fazit -wie gesagt aus dem F11- ist, dass ich das für den G31 nicht habe und auch nicht vermisse,


    Gruß Andreas

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er