..... das sie jedoch nach meiner Einschätzung im selben Augenblick wieder vergessen haben, weil es sie ganz offensichtlich überhaupt nicht interessierte
Das vermute ich auch. So laesst sich nicht soviel verdienen wie mit I-Level Upgrades .
..... das sie jedoch nach meiner Einschätzung im selben Augenblick wieder vergessen haben, weil es sie ganz offensichtlich überhaupt nicht interessierte
Das vermute ich auch. So laesst sich nicht soviel verdienen wie mit I-Level Upgrades .
Die Aktion hat mich zwar meinen Durchschnittsverbrauch von 100 TKM gekostet - aber nach 2 Jahren funktioniert alles wieder. Danke in die Runde fürs Posten.
Das erklärt einiges.. Versuche seit 2 Jahren vergeblich den Parkassistenten zu nutzen
![]()
Ich probiere es einmal aus und hoffe, dass sich damit alles gelegt hat
Hatte zunächst die Batterie im Kofferraum abgeklemmt und mich gewundert warum das Innenraumlicht noch aktiv ist. Dann die Batterie vorn rechts im Motorraum abgeklemmt und dann war alles Stromlos.
Vorher hatte er wie gesagt keine Lücken erkannt und ist schlängellinien mit dem Spur assi gefahren, dass ich dachte er ist besoffen
Jetzt erkennt er jede längs/ quer Lücke und fährt auch Kerzen gerade in der Spur.
Bin gespannt ob es bei dir auch klappt
Ach ja, hatte sie 30 Minuten abgeklemmt damit auch jedes SG runterfährt.
Die Aktion hat mich zwar meinen Durchschnittsverbrauch von 100 TKM gekostet - aber nach 2 Jahren funktioniert alles wieder. Danke in die Runde fürs Posten.
Nice!