Einbau Eibach Pro KIT selber machen !

  • Hallo nein habe keine Anleitung gebraucht.

    Sollte auch ohne gehen wenn Du das normale Fahrwerk hast zu den anderen kann ich nichts sagen.

    Du musst an den 3 Schrauben oben am Dom, dazu muss die Hutablage raus.

    1 Auto aufbocken

    2 C Säulenverkleidung raus (geklippst)

    3 Sitzlehne Außen raus (gesteckt)

    4 Hutablage raus (vorne mit Spreitzdübel) in Fahrtrichtung rausziehen

    5 Gurte raus

    6 Dämmung raus, darunter sind die 3 Schrauben.

    7 Federbein unten abschrauben und rausziehen

    8 Feder wechseln und wieder in umgedrehter Reinfolge einbauen, auf die Montagestellung des Federbeins achten sonnst passen die Schrauben nicht durch die Löcher

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • Jemand in Kölner Raum, der das günstig machen könnte? 8o Meine Werkstatt sagt irgendwas mit 300-400€ nur für den Einbau. Wäre der Preis so in Ordnung???

    Kenne mich damit nicht so gut aus. Ein Feedback von euch wäre super